Handy Flatrate ohne Internet

Handy Flatrate ohne Internet – ist das zeitgemäß?

Wer sich heute ein neue Handy oder Smartphone kauft, der hat fast für jede Funktion gleich die passende Handy Flatrate dabei. Das ist praktisch und auch preislich nicht ganz uninteressant. Und dennoch passen Flatrates nicht zu Jedem, denn es gibt auch ein paar Ausnahmen, auf die „All inclusive“ nicht passt. Daher kann eine Handy Flatrate ohne Internet auch heute noch durchausgefragt und sinnvoll sein.

Handy-Flatrate Empfehlung

Wer braucht denn eine Handy Flatrate ohne Internet?

Kurzum sind es zwei Gruppen, die ohne Internet auskommen. Da wären jene Nutzer von Smartphones, die zwar die Vorzüge vom Smartphone zu nutzen wissen, aber keinerlei Interesse am mobilen Internet haben oder sich ausschließlich auf Verbindungen per WLAN beschränken wollen. Die andere Gruppe sind jene Menschen, die ein Handy besitzen, das gar keinen Zugang zum Internet ermöglicht. Eben jene „alten“ Handys, mit denen sich lediglich telefonieren lässt und mit denen Kurznachrichten (SMS) versendet werden können. Für beide ist die Handy Flatrate ohne Internet ideal.

Die Besonderheiten bei der Handy Flatrate ohne Internet

Wer ein altes Handy betreibt, etwa als Zweitgerät zum reinen telefonieren, der benötigt eine Handy Flatrate ohne Internet, die dann natürlich wegen der kleineren Leistungen auch preiswerter ausfallen darf und soll. Hier etwas passendes zu finden ist allerdings gar nicht so leicht. Der Markt versucht, neben den kompletten Flatrates mit Internet auch die neuesten Smartphones an den Kunden zu verkaufen. Wer da mit alten Handys daherkommt, hat erstmal nicht die besten Chancen. Daher wird man die Handy Flatrate ohne Internet auch kaum werbewirksam präsentiert bekommen, man muss schon explizit nachfragen. Auf Anfrage lässt sich dann bei den vielen Mobilfunkanbietern oder auf www.handy-flatrate-vergleich-24.de eine passende Flatrate finden, wobei auch etwas Verhandlungsgeschick gefragt ist. Denn die einfache Handy Flatrate ohne Internet für einen merklich günstigeren Preis bekommen ist dann schnell die nächste Hürde.